Freitag, 1. Juli 2016

01.07.2016

Pakinainen - Verkan

22 sm, letzter Hafen in Finnland, morgen bin ich im Südosten der Alands.

Bedeckter Himmel, guter Wind, musste aber Reff 1 einbinden, Platz zum Aufkreuzen.
Teilweise stehen die Untiefentonnen sehr eng beieinander so dass eine Zuordnung nicht ganz einfach ist, im Gegenlicht vor einem dunklen Wald fällt es schwer die verblassten Kennungen zu sehen.

Hatte dann auch zweimal einen falschen Fahrweg begonnen, aber dann noch rechtzeitig bemerkt.

Nun bin ich schon 2 Monate unterwegs. Mir geht es gut, ich habe viele Erlebnisse. Am 14.7. komme ich dennoch mal für 3 Tage nach Deutschland um mich mit Heike zu treffen. Am 17.7. möchte Dieter dann für 7 - 10 Tage kommen damit wir gemeinsam den Stockholmer Schärengarten erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen